Die besten Online-Kongress finden

Kinderfreude-Kongress

Zeitraum:10.11.2017 - 19.11.2017
Zur Kongress-Homepage:Kinderfreude-Kongress
Inhalt des Kongresses:Sei dabei ❤️ beim 1. Kinderfreude- Onlinekongress vom 10.--9.11.2017 https://kinderfreude-kongress.de/ 22 Experten sprechen von ihrem Weg und darüber, wie du dein Kind so begleiten kannst, dass es für immer Zugang zu seinem Wesen, seinen Gefühlen und Bedürfnissen erhält- ohne sich als Erwachsener auf die Reise zu sich selbst begeben zu müssen. Eine gute Beziehung zu deinem Kind gelingt nur, wenn du eine gute Beziehung zu dir selbst pflegst. Komm mit auf eine spannende und emotionale Reise in das Innerste deines Kindes und in deine vergessenen Anteile und nimm wertvolle Inspirationen und konkrete Tipps mit in deinen Alltag. Damit es nicht ein halbes Leben lang Reisen zu sich selbst unternehmen muss. Damit es Freude und Selbstermächtigung vom 1. Tag an wahren kann und sein wahres Potenzial in die Welt trägt. ❤️ Ich freu mich auf dich, deine Teilnahme und dein Teilen. Damit es ganz viele Eltern und damit Kinder erreicht.
Die Referenten / Interviewpartner (und an welchen Kongressen diese sonst noch mitwirken):
Diana Schwarz
        Eltern-Kind-Bindungs-Kongress - Glückliche Bindung von Anfang an
        Was Kinder wirklich von uns brauchen
Mit-Begründerin der Hamburger Trageschule usw
saarl.Bildungsminister
u.a. Ulrich Commercon















Die Schlagworte zum Online-Kongress:Potenzial,Beziehung,intuitiv,Kinder,inneres Kind