//

Online Retreat

Online

Zeitraum:20.12.2018 - 06.01.2019
Zur Kongress-Homepage:Online Retreat
Inhalt des Kongresses:Nütze die magische Zeit von 20.12 bis 6.1.19, welche wahre Qualitäten und Wunder für uns birgt! Erinnere dich daran WER DU WIRKLICH BIST für mehr Klarheit, Erfüllung und Lebensfreude 2019 IN 18 TAGEN ERFOLG*REICH INS NEUE JAHR! Erfolgreich = reichlich erfolgen lassen! Wir wissen bereits soviel nun ist es auch Zeit vom konsumieren von Infos endlich ins Handeln zu kommen. Beschenke dich Selbst mit einem JA ZU DIR SELBST! Es ist viel möglich das neue Jahr bewusst für sich zu gestalten, fließen zu lassen Was möchte! Wenn wir nicht ständig abgelenkt wären durch, Nascherein, Schokolade, Kekse, Festessen, Alkohol, Geschenke, Materiellem, Feiern, unter Leuten sein.....würden wir dies viel mehr fühlen. Was nicht bedeutet sich in der Zeit zu isolieren, lediglich die inneren Impulse fühlen, hinein lauschen, sich erinnern! Dabei möchte ich dich liebevoll begleiten! * Wir werden Freude und Liebe ins Leben integrieren * somit die nötige Kraft haben in unsere Tiefen einzusteigen, wenn nötig, um zu transformieren * einfach mal loslassen was nicht mehr Aktuell ist * So ist es dir möglich alle Ebenen, deines multidimensionalen Seins kennen zu lernen und fließen zu lassen was auf die Erde möchte Wir üben uns in Selbstvertrauen, Selbstliebe, Selbstverantwortung, Selbstbewusstsein IN DIESER MACHT BLEIBEN, IN LIEBE UND FÜLLE IM HERZEN IST DER SCHLÜSSEL ZU DEINEM WAHREN LEBEN! "MANIFESTIEREN, BEABSICHTIGEN, GLAUBEN, VERTRAUEN" Im Feld der Gruppe, in deiner Macht und mit meinen Impulsen schaffst du es leichter dran zu bleiben! Von mir erhältst du tägliche liebevolle intuitive Impulse per Mail um wirklich DRAN ZU BLEIBEN Anregungen zur Kommunikation mit dir Selbst, Seele, höheren Ebenen Hilfestellung für den freien Fluss (Manifestieren, Selbstausdruck) Übungen und Meditationen um deine Macht, freie Energie, Urliebe zu erleben praktischen Tips und Inspiration für den Perspektivenwechsel Treffen im Seelenraum zum Austausch mit Allen die an dem Retreat teilnehmen (online Treffen) Ich teile mit dir Erfahrungen, Erkenntnisse, Praxistips, Liebesbotschaften, mein offenes Herz und mein mulitdimensionales Sein du brauchst für die Teilnahme nur eine Mailadresse, keine PC Kenntnisse!
Die Referenten / Interviewpartner (und an welchen Kongressen diese sonst noch mitwirken):
Regina Sari
        Mutter*Kind Online Retreat
        Online Retreat "Deine wahre Größe"















Die Schlagworte zum Online-Kongress:online retreat, challenge, selbstfindung, jahreswechsel, dem Herzen folgen, Selbstausdruck, manifestieren, selbstermächtigung, loslassen, Ziele erreichen, gute Vorsätze, Transformation, Berufung,