Willkommen

Mama Life Balance in ver~rückten Zeiten

Mama

Zeitraum:30.10.2020 - 08.11.2020
Zur Kongress-Homepage:Mama Life Balance in ver~rückten Zeiten
Inhalt des Kongresses:Dieses Jahr 2020 ist für uns alle herausfordernd ! In diesem Kongress geht es um Balance im Familienalltag! Diese ver~rückten Zeiten haben uns alle auf den Kopf gestellt. Von Heute auf Morgen waren die Kids zu Hause, der Papa wurde ins Homeoffice versetzt. Wir Mamas wurden überrumpelt, entweder auch ins Homeoffice versetzt oder hatten auf einmal alle zu Hause: Der Papa braucht Ruhe, die Kids Unterhaltung, all das gab es so vorher nicht und es gab auch keine Zeit sich darauf vorzubereiten. Neuorientierungen, neue Herausforderungen, neue Situationen, neue Gefühle, neue Routinen. Was hat das alles mit uns gemacht – wie und was können wir aus diesen ver~rückten Zeiten lernen und mitnehmen? Mit 27 wundervollen Experten bin ich Fragen wie Folgenden auf den Grund gegangen: - Wo finde ich in diesen ver~rückten Zeiten Zeit für mich und meine Bedürfnisse? - Wie kann ich mich um meine Kinder, Familie sorgen, ohne mich dabei zu vergessen? - Was hat Fitness/Bewegung mit Balance zu tun? - Was hat gesunde/nahrhafte Ernährung mit Balance zu tun? - und vielen mehr
Die Referenten / Interviewpartner (und an welchen Kongressen diese sonst noch mitwirken):
Angelika van Amern
        Online Aktionswoche für seelische Gesundheit
Bärbel Koch
Birke Telpel
Daniela Ignée
Evelyn Liebau
Friederike Rainer
Heike Engel
        female spirit power Entfaltungskongress III
        Frei Leben Kongress
        Herz & Energie Kongress
        Lebendigkeitskongress
        mamas go minimalist
        New Spirit for Money & Business Kongress – Zeit für neue Berufe
        Raus aus der Müdigkeit
        VitalFam Revolution
        VitalFam Revolution - Befreie dich von deinen Giften
        Wale Delfine und DU - Lerne wieder mit dem Herzen zu kommunizieren
        YOU-SUMMIT
Helga Müller
Ilona Present
        Kinder-Leicht Gemeinsam - Gesund - Glücklich Online Kongress
Janina Pohle
Juna Maali
Karin Cirkel
Katja Piefke
Kerstin Rehse
Lisa Herzberger
        Divinity Summit
Marianne Rott
Michaela Kompernaß
Natalie Clauss
Nina Beck
Sabine Machowskie
Silvia Pershon
Simone Beez
Stephanie Wordtmann
Susann Hannusch
Tina Plugge
        Kinder-Leicht Gemeinsam - Gesund - Glücklich Online Kongress
Ute Ludwig
        Fermentationskongress
        Kinder-Leicht Gemeinsam - Gesund - Glücklich Online Kongress
        Kundalini Rising - 7 Chakren Retreat















Die Schlagworte zum Online-Kongress:Familie, Mama, Me-Time, Ernährung, Fitness, Gesundheit, Bedürfnisse